Filme/Serien mit großen Schlachten keine Zukunft/Gegenwart?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Königreich der Himmel - mein Lieblingsfilm, aber bitte der Directors Cut.

Last Samurai

Troja

Braveheart

Robin Hood (von Ridley Scott)

Ridles Scott Filme ist Propaganda von den Freimaurern und ganz weit an den reelen Gegebenheiten vorbei. Also diese nur als Märchenfilme sehen, bitte.

Der Rest ist eben auch typisch amerikanisch. Nichts mit der Geschichte zu tun. Eigtl. auch ser schlecht erzählte Märchen.

0
@JBEZorg

Ist mir bewusst. Spielfilme sollen mich unterhalten. Und Filme wie Gladiator oder Königreich der Himmel sind alles andere als schlecht gemacht. Wenn ich realitätsnahe Geschichte sehen will, schau ich mir Dokus an.

0

Vielleicht Troja oder Alexander.

Brave Heart

Was möchtest Du wissen?