filme mit gefängnis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt spontan 'Alcatraz' ein, ein Film der mich sehr lange gedanklich und gefühlsmäßig beschäftigt hat.

Green Mile,

die Verurteilten,

das Frauengefängnis

the Rock

bad Boys

Sleepers

0

Green Mile, Undisputed 2, Dead Man Walking, Die Verurteilten, Die letzte Festung, In Hell, Story of Ricky, in Hell, American History X, Hooligans 2, Tango und Cash, Bad Boys (also das "Original" im Jugendgefängnis), Blood and Bones, the Rock, Flucht von Alcatraz, und natürlich die Serie Prison Break

Felon, Spiel ohne Regeln, Lock Up, Fled, Flucht aus Absolom, Das Experiment, Lockdown - Unschuldig im Knast, The Hurricane, Undisputed, Halb Tod 2 (mit Bill Goldberg) + all jene die ich jetzt hätte nennen können, die aber schon genannt wurden. ^^

ähnliche Filme wie The Green Mile?