Filme mit Entführungen, ähnlich wie 3096 Tage

4 Antworten

Da gibt es die Filmreihe Taken von 1-3 ist wirklich spannend und handelt von einem Mädchen was entführt wird und für den Menschenhandel verkauft wird

"Michael" gibts da noch

"Die Jagd" dürfte für dich auch interessant sein

"Der Dämon in mir" ist auch ganz gut

shuttle (Entführung von Mädchen um sie zu prostituieren), the loves ones pretty in blood (Richtig krank Entführung/sehr blutig), nine dead(Sehr packende Story/Entführung von 9 Leuten um eine Geschichte zusammenzusetzen), 388 arletta avenue(Mit Videokameras wie Paranormal Activity nur geht es um einen Mörder/Entführer)

Mehr in Richtung Horror/Thriller

LG

Trust - Die Spur führ ins Netz

Suche Zitate aus "Trust - Die Spur führt ins Netz" Mir fällt einfach nicht mehr ein was die Therateutin gesagt hat es hatte was mit ''Menschen fallen, und gegenseitig aufhelfen'' zutun

...zur Frage

Ähnliche Filme wie 3096 Tage

Hallo :) Ich habe vor kurzem den Film 3096 Tage geguckt.. Bin sehr begeistert von dem Film. Gibt es so einen ähnlichen? Würde mich freuen, danke :-)

...zur Frage

Was ist bloß los mit mir? Drehe ich komplett durch?

Moin

Bin ich jetzt komplett verrückt geworden oder warum würde ich das cool finden, wenn mich einer entführt?

Ich habe schon lange die Vermutung, dass mich jemand verfolgt oder verfolgen wird. Natürlich würde es mich dann nicht wundern, wenn mich einer entführt, aber warum habe ich kein Problem damit? Drehe ich grad voll am Rad?

Ich erwische mich jedes Mal, wie ich mir vorstelle entführt zu werden. Die Vorstellung ist bei mir so: Ich gehe nach Hause, plötzlich hält mich einer von hinten fest und betäubt mich. Alles wird schwarz. Ich wache dann irgendwann wann in einem dunklen Raum auf. Ich bin an einem Stuhl gefesselt. Eine Person kommt auf mich zu und fängt an mich zu foltern. Die einzigste Reaktion, die ich zeige, ist ein krankes Lachen.

Ich hatte noch andere Vorstellungen davon, aber dieses Lachen war immer dabei. Manchmal höre ich dieses Lachen in meinen Gedanken.

Ich bin jetzt wirklich komplett verrückt geworden oder? Ich war ja schon vorher krank, aber dass jetzt sowas kommt und dass ich sogar anfange sowas zu träumen, ist doch nicht ganz normal...

...zur Frage

PS3 schmiert sehr schnell ab, Backup scheint unmöglich?

Ich bitte hiermit alle Benutzer (bis auf unfreundliche wie z. B. BiBo85) mir zu helfen, die im Gebiet Ahnung haben!

Ich liebe die PlayStation 3 (und 4, vor allem die neue Taste in der Mitte). Ich und meine Familie haben darauf immer viel gespielt, wie z. B. The Evil Within, Minecraft und Sherlock Holmes. Wir haben auch seltener Filme geguckt oder Musik gehört. In den letzten Monaten (2018) haben wir sie aber sehr wenig, teilweise tagelang gar nicht benutzt. Jetzt, seit ca. Mitte März, will sie nicht mehr. Entweder hängt sie sich auf (z. B. beim starten von irgendwas), weshalb man den Stecker ziehen muss. Wir sind mehrere Benutzer (ca. 4, einer hat Plus auf 3+4) und dieses Problem tritt ca. auf, seitdem der Speicherplatz kurze Zeit (wenige Tage) sehr knapp war (danach wieder ca. 27 GB). Wir versuchen, ein Backup der Daten zu machen und dann einen Reset, doch dies scheint unmöglich! Die Daten von allen Nutzern sind relativ wichtig, von einem (Nicht der mit +!) sehr. Dieses Konto haben wir auf der 4 nicht, da die E-Mail-Adresse (Ich glaube GMX) gehackt wurde. Aber sch**ss auf die paar Trophäen, sind eh nicht viele. Sonstige Daten: Sie ist ein paar Jahre alt, müsste 500GB sein, war vor kurzem sehr verstaubt (jetzt nicht mehr), ist nie runter gefallen, 2 DS3-Controller und ist schwarz. Fragt nach weiteren Informationen, falls benötigt. Aber Hauptsache: Helft mir! Helft mir! Helft uns!

...zur Frage

Filme mit Kidnapper?

Hallo community. Ich bin auf der Suche nach Filmen, bei denen es um kidnapping geht. So eine Art 3096
Tage

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr Filme die auf wahren Begebenheiten beruhen?

Kennt ihr gute Filme nach wahren Begebenheiten die spannend sind und wo es um Entführung geht wie z.B in 3096 Tage oder 12 years a slave ?

danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?