Filme mit emtführungen und /oder Verletzungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

96 hours

Taken

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

Gegen die Zeit

The Call - Leg nicht auf

Flightplan - Ohne jede Spur

The Missing

3096 Tage

Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei ;-)

Anatomie einer Entführung Captivity

Findet nemo ;D

Haha nur weil es kein horror sein soll? XD

0
@Ironicetea

Nemo wurde doch auch entführt und als kleiner Fisch an der flosse verletzt. Und es ist kein horrorfilm, also perfekt :'D

0