Filme mit Ausserirdischen

11 Antworten

Hey, ich kenn da einen gute film,.. da sind die außerirdischen mal nicht die bösen, sondern retten die erde quasi bzw. die Menschheit. Nur fällt mir der TITEL nicht ein!!

in dem film geht es darum, dass uns aliens "musik, töne,.." GESCHICKT haben, sobald der mensch das hört, die musik der aliens, fängt er sozu sagen an, sich nach und nach zu verwandeln und bekommt eine art zweit/andere haut wie ein schutzanzug. ZUerst wird vermutet dass die aliens nichts gutes vorhaben und uns auslöschen wollen, dass sie wollen dass wir uns in "sie" verwandeln. Doch dann findet einer herraus, dass sie uns retten, denn das "spektrum der sonne" wechselt sich und wirdlila bzw sie strahlt sehr sehr hohe UV strahlen dann aus. Doch durch die verwandlung wird die Menschheit überleben, die die sich nicht verwandeln und sich der sonne aussetzen werden sehr schnell an der zu hohen uv strahlung der sonne sterben,... war ein toller film den ich sehr gern wieder sehen würde, nur weis ich nid wie dieser heißt,...lg Marco

Jahre später kommt die Antwort:

Hierbei handelt es sich um keinen Film, sondern um die Episode "Warnung aus dem All" (Staffel 3, Folge 5) der Serie "Outer Limits - Die unbekannte Dimension".

Vielleicht interessiert das ja noch den ein oder anderen...

0

Ein kaum bekannter Film ist "Intruders". Trotz der Tatsache, dass es sich um eine TV-Produktion handelt, ist er klasse umgesetzt worden. Ich kenne keinen Film, der "Signs" näher kommt. Vielleicht hat "Intruders" "Signs" sogar inspiriert. Die Ähnlichkeit ist frappierend. Keine langweilige Minute trotz dessen 3 Stunden Laufzeit. Sehr zu empfehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=PgoMawoP7_4&feature=related

Was möchtest Du wissen?