Filme mit ... Romance, Liebe, Drama, Traurig, Lustig

5 Antworten

Versuchs mal mit 'Wolf Children', den Film kann ich nur empfehlen :)

"Pearl Harbor"💖

Filme über verbotene Liebe

Hey Leute, Ich hätte da eine Frage undzwar gibt es vlt. Filme wo der Junge ein Mädchen liebt aber sie ihn nicht liebt und später liebt sie ihn aber er möchte nichts mehr von ihr. Gibt es vlt. solche Filme?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie the giver, maze runner?

Kennt jemand ähnliche Filme wie the giver und maze runner? Mit Drama, Action und Liebe?

...zur Frage

filme gesucht! verbotene liebe

suche filme wo es um verbotene liebe geht aber bitte keine fantasy filme (wie zb twilight) sondern wo sich ein junge und ein mädchen verlieben aber aufgrund herkunft oder klassenunterschied oder sowas nicht zusammen kommen dürfen. und bitte keine alten filme :)

...zur Frage

Welche Filme mit überraschenden Wendungen könnt ihr empfehlen?

Ich liebe Filme mit überraschenden Wendungen wie z.B. The Game, Lucky#Slevin, Mindhunters (mehr fällt mir gerade nicht ein). Hauptsächlich suche ich gute Filme aus dem Thriller und Horror-Bereich.

Welche sind noch gut und überraschend?

...zur Frage

-----------FILM3 GESUCHT-----------

Kennt jemand gute Filme in denen es z.B. um einen Prinzen und ein Mädchen geht die sich in einander verlieben und sie weiß nicht das er ein Prinz ist.Oder solche Filme in denen es um so was ähnliches geht.

ungefähr so wie:

Der Prinz und ich oder Plötzlich Prinzessin

oder Filme in denen es um verbotene Liebe geht so wie Romeo und Julia

oder wo gut und böse sich in einander verlieben.

es sollte aber nicht so altmodisch wie Romeo und Julia sein

Danke im voraus =D

...zur Frage

Filme über 'verbotene Liebe'?

Hei, kennt jemand gute Filme über verbotene Liebe? :) zB wegen religiösen Gründen, Armut und Reichtum usw :) danke im Voraus☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?