Filme leihen auf der Playstation 4

1 Antwort

Wenn ihr keine Lust habt euch irgendwo anzumelden könnt ihr auch keine Filme schauen.

Ich mein ja nur, dass es (wie auf der One mit Windowsstore) auch eine Möglichkeit geben könnte sich über Sony selbst Filme zu leihen. Einen PSN Account hat er ja aufgrund von Multiplayer Games und co. und wir dachten uns mit dem Guthaben das wir da draufgeladen haben könnten wir uns nen Film leihen.

0

ja, genau so funktioniert es auch. Video Unlimited ist schon auf der PS4...geht einfach in den Store und sucht nach filmen ;)

kann man aber auch 1 Monat kostenlos über Prime Instant Video, Maxdome usw. testen, dazu muss man sich aber registrieren und das möchte man ja in der heutigen Facebook, google und NSA Welt nicht mehr ;)

http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/video-unlimited/

0
@spiegeldondi

bitteschön... viel Spaß bei Film schauen :)

wie gesagt...testet diesen Instant Video Kram von Amazon einen Monat kostenlos. Ist nur ein klick und die automatische verlängerung kann man ganz einfach über amazon deaktivieren. Ich habs gemacht und finde es klasse. gerade für Serien usw. Für ein jahr kostet es dann 50€...also ~4,16 pro Monat. Aktuelle Filme kosten aber auch teilweise extra. Einfach mal stöbern was einen interessiert und dann entscheiden.

Das was es monatlich kostet bezahlt man im PSN Store oder in ner Videothek für einen Film.

0

Was möchtest Du wissen?