Filme Legal und kostenlos anschauen

5 Antworten

kostenlos und legal schließt sich zu 99% einfach aus, weil irgendwer mit einem Film Geld verdienen möchte, ob nun im Kino, in der Videothek oder im Laden. Es gibt eine paar wenige bei Myvideo, YT oder MSNmovies, aber das wars dann auch schon wieder.

Denkst du ein Film dreht sich auch ohne Kostenaufwand? Nein, die Kinofirmen zahlen Millionen für die Produktion, nur um dich zu unterhalten und da bist du, bei all der Müh, auch noch so geizig eipaar Euro für ne DVD oder eine Anmeldung in der Videothek auszugeben....Kenn ich.....=) Ich will ja keine Seiten nennen, aber die gibt es.... viel Glück

kinox.to wirklich legal ist das nicht aber du kannst in keiner weise dafür bestraft geahndet oder verwarnt werden :) es ist nur für die betreiber und "filmer" illegal nicht für dich :)

PS: wenn du bei kinox.to einen film anschauen willst geh auf streamcloud wenn du en film ausgewählt hast :) ist meiner meinung nach am unkompliziertesten ;:D

bei stremcloud wirste aber mit por*os zugespammt

0

Da beim Streaming weder eine Kopie angefertigt wird noch eine Weiterverbreitung des Werkes erfolgt, ist der reinee Konsum von urheberrechtlich geschützten Werken im Wege des Streamings legal.

0

@Unicore

wirklich legal ist das nicht

richtig, es ist ILLEGAL

aber du kannst in keiner weise dafür bestraft geahndet oder verwarnt werden :)

selbstverständlich kannst du, wenn sich dich erwischen ! da die aber schon mehr als genug mit den betriebern und uploadern und manchmal auch mit den downloadern zu tun haben, haben sie oft keine zeit für die streamer.

@Nathi196

Da beim Streaming weder eine Kopie angefertigt

beschäftige Dich mal mit den technischen Vorgängen beim Streamen und mit den letzten Urteilen, dann sieht die Sache plötzlich ganz anders aus.

0

Dankeschön ;)

0

Was möchtest Du wissen?