Filme legal online anschauen/kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass das anschauen von Filmen derzeit legal ist z.B von streamcloud aber nie so ein Film downloaden, sonst kann es da teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich fragwürdige Aktivitäten und unseriöse Seiten sind ausgeschlossen,warum verstehen die anderen User hier das nicht?

Du bist noch nicht geschäftsfähig,also bitte deine Eltern,das Angebot bei Seiten wie Watchever/Maxdome/Google Play Movies/Amazon Instant Video wahrzunehmen und schau es dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drHansVader
07.09.2014, 22:38

Die Seiten selber fungieren als Indexseite, oder als Suchmaschine, also die Seiten sind legal. Streaming ist zwar umstritten aber nicht verboten und deshalb ist es logischerweise legal.

0

Filme im Internet anschauen über streamingseiten ist LEGAL! zb bei kinox.to oder kkiste.to. Sich nen Film zu downloaden ist allerdings ILLEGAL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
08.09.2014, 10:36

Ja, da kommen jetzt die beiden Lager wieder aus ihren Löchern. Die einen, die glaub und wissen, dass illegal hergestellte Inhalte ohne Lizenzen illegal sind und die anderen, die sich auf Urteile und Gesetze beziehen und das knüppelhart als Grauzone betiteln, um auch weiterhin ein gutes Gewissen zu haben. Ich halt mich da raus... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?