Filme legal gucken? (Jennifers body)

4 Antworten

Legal... das ist so eine Sache!

Kinox.to und movie2k.to sind Seiten wo du sie gucken kannst!

Diese Seiten sind Stream Seiten und sind in einer Gesetzeslücke!

Es ist illegal den Film zu downloaden aber legal in als Stream zusehen!

Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist beim downloaden viel viel viel höher als ein Online Stream! Aber wenn du es ganz sicher haben willst, geh in die Videothek oder kauf ihn ;)

Streamingplattformen und selbst das reine Anschauen von Streams ist nicht legal!

http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/Richter-Auch-Streaming-ist-illegal-id18084071.html

0
@Varic187

Noch ist es legal, wenn du dir deinen Artikel durch ließt merkst du selber das dort steht " Das heißt, dass sich künftig auch der strafbar mache..."

Das es bald auch ilegal sein wird, darüber brauchen wir garnicht diskutieren, trotzdem ist die "Gefahr" erwischt zu werden seeeeehhhrr gering!

0
@BumbleBee2603

Künftig heißt ab sofort!

Stimmt, die Gefahr erwischt zu werden ist niederer als im Lotto den Jackpot zu knacken! Allerdings tut das nichts zur Sache das es illegal ist!

1

Was möchtest Du wissen?