Filme kostenpflichtig und legal herunterladen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls Filme aus dem Fernsehen reichen, kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.onlinetvrecorder.com/

Ist wie ein Videorekorder, nur im Internet. Du musst die Sendung jedoch im voraus aufnehmen in der kostenlosen Version. Du kannst aber auch ca. 60 Cent im Monat zahlen und dann im Nachhinein ( etwa ne Woche) Sendungen runterladen.

Bei Fragen helfe ich gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige, z.B. www.maxdome.de, ich würde dennoch den Kauf der DVD/BD vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja itunes dort kann man die herunterladen aber die sind dan sozusagen nur auf dien itunes und kannst du dort aber immer wieder reinziehen ich würde lieber online gucken kostenlos ist auch legal weil man es nicht runterläd aber deine entscheidung p.s 4 uhr morgens respekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacElefant
06.10.2011, 21:42

haha :D ne, ich bin Amerika, es war 10uhr abends :D Danke lg

0

Was möchtest Du wissen?