Filme kostenlos,legal anschauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dir jemand hier Seiten empfiehlt, würde ich diese Tipps nicht annehmen, denn selbst das Streamen der Filme auf solchen Seite ist illegal. Wenn man Filme anschauen möchte, dann soll man ins Kino gehen, die DVD kaufen, den Film leasen oder auf eine FreeTV Ausstrahlung warten. Die Produzenten und Produktionsfirmen drehen die Filme auch nicht nur zum Spaß, damit irgendwelche Leute, die meinen, alles kostenlos bekommen zu müssen, sich die Filme alle illegal im Netz ansehen. Man geht ja auch nicht in den Laden und nimmt irgendwelche Produkte mit, nur weil man nicht bezahlen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es so nicht. Die seiten auf denen das geht sind illegal, man befindet sich aber als Nutzer in einer Grauzone, d.h. eine Verfolgung der Nutzer kann passieren muss es aber nicht. Jedenfalls immer noch ein Risiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
25.12.2015, 17:47

Netzkino ist kostenlos & legal. 

Sonst nichts.

0

Was für eine Art von Filmen meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VaniMufraegt
25.12.2015, 16:06

die es noch nicht auf dvd gibt also alle

0

Es gibt keinen Weg Filme legal und kostenlos zu schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NETZKINO

100& legal & kostenlos. Kannst auch gerne googlen.

Gibt es auch als Android oder Ios App mit kostenlosen Offline Modus.

Das du keine aktuellen Blockbuster findest, dürfte wohl klar sein, aber für Genre Fans bietet Netzkino ein breitgefächertes Angebot. 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?