Filme Kostenlos zum Download anbieten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heisst deine seite möchte sie mal besuchen

Vielen Dank für dein Interesse. Ich hab sie mir im März letztes Jahr über nPage eröffnet. Aber hab bis heute noch keine Idee wie ich mit ihr umgehen soll das auch wirklich Besucher kommen. Eine eigene Domain will ich erst kaufen wenn ich ein gutes Konzept habe welches die Website publik macht. Hab schon alles mögliche Versucht, von Ebooks mit Resseler rechten bis hin zum Amazon Partner Shop! Und ständig habe ich wieder von Vorne angefangen weil alles nichts gebracht hat, demnach wirst du wohl momentan nicht viel mit dem Link anfangen können. Aber, überzeug dich selbshttp://resellershop.de.to/e.to/ jetzt wo die Idee mit den Video Downloads wohl ins Wasser fällt, kann ich das auch streichen. .. Ich versuch es demnächst mit Video Empfehlungen und wenn das nicht klappt gebe ich auf. Ein kleiner Mensch wie ich ist wohl nicht für so was geschaffen :(

0

Dein shop ist moment auch in Bearbeitung, Kann darauf nicht zugreifen. Schauen morgen dann noch mal Vorbei!

0

warte, ich hab den link erst wieder aktivieren müssen. Jetzt sollte es gehen

0

Ist bereits der größte Teil wieder raus genommen worden. Was heißt, es ist nur noch meine Oberfläche da :/

0

Hatte es mal Vollgepackt mit Ebooks Website vorlagen und mehr zum kostenlosen download bekam aber keine Besucher. dachte mit Filmen könnte ich besser Werbung machen aber die Litzen für gute Filme sind nicht so günstig wie Buch Lizenzen :/

0

Also ich finde die seite sieht vom Hintergrund ganz gut aus, da jetzt alles gelöscht ist kann ich dazu nicht viel sagen, meine frage wäre würden sie ihre eigene so von aussenbetrachtet selbst besuchen?

0

vieleicht versuchen sie es mal mit Musik? so ähnlich wie Soundcloud! Vieleicht mehr infos über die seite geben. auf Facebook seiten teilen wäre auch eine idee.

0

Ja, denke schon!

0

Das wäre eine gute Idee. Vielen dank! :)

0

Sie könnten auch sowas wie ein Frage forum auch machen für etwas bestimmtes, ich kenne mich da nicht ganz aus aber wie wäre es mit einer app. Wenn sie sich an den Apple store wenden.

0

Übrigends ist das Streamen von filmen nicht illigal! Ausdrücklich das Herunterladen. Wenn sie die streams nur Verlinken wird da nicht's Passieren.

0

Ich habe NoVLeDoPe nun als Hilfreichste Antwort bewertet und hoffe es nimmt mir niemand übel, aber Sie/er, hat mit alleine schon in den Kommentaren nicht nur meine Frage beantwortet sondern auch für die Zukunft weiter geholfen. Ich danke für euer Verständnis :)

0

Dankeschön :)

0

zunächst mal, was sind das für filme? hat der Produzent diese für die unentgeltliche Verbreitung freigegeben? 

ich denke mal das trifft nicht  zu, also müsstest du den Urheber anschreiben und diesen fragen unter welchen vorraussetzungen du das machen darfst und ob überhaupt.

falls er das zulassen würde, würde dies für dich bedeuten, dass du an ihn was bezahlen musst. 

übrigens ist das völlig egal ob du weiblich oder männlich bist.

Ja, also es sind filme von Youtoube und der wo sie hochgelegen hat, hat in seiner Beschreibung eine Lizenz angegeben. hab sie z.b. von Netzkino. Die laden als Filme in voller Länge auf YouTube hoch. Und über TubeMate kann man die Filme Downloaden. Na ja, ich dachte zumindest bis heute das es Legal ist. ?? Jetzt habe ich inzwischen mehr Fragen zu diesem Punkt wie am Anfang als ich die Frage gestellt habe. weil ich jetzt nicht mal weiß ob es legal ist TubeMate zu nutzen? :(

0

Netzkino hat die Lizenzen, das ist richtig. Aber eben auch nur DIE ! Ich kann auch nicht einfach Filme anbieten, die ich bei Netflix runtergeladen habe ;-) Und runterladen von YouTube ist nicht eigentlich nicht erlaubt.

2
@uncutparadise

glaube für den privaten Gebrauch aber auch nicht wirklich Verboten.

kann aber auch sein das ich da falsch liege. die frage hat sich mir auch noch nie gestellt. da ich von YouTube nix ziehen würde.

1

ok vielen dank. Dann bin ich ab jetzt lieber Vorsichtig bevor ich doch noch dran komme. Danke :)

0
@keineAhnung84

eben, besser die Finger davon lassen, bevor es dann richtig teuer für dich wird.

0

Filme "legal" runter zuladen ist auf so vielen Ebenen falsch. Wenn der Film bzw die Macher auch nur halbwegs hinter ihren Film stehen wird der nicht freigegeben. Also sprich du hast illegal Filme runtergeladen (solange der Film nicht vom Urheber selber hochgeladen wurde ) 

Wenn du so eine Seite machst kannst du damit rechnen in so 14 Tagen Post zu bekommen. Gutes Beispiel: die Webseite bzw der Betreiber von Youtubemp4.org (?) wurde verklagt und es wurden 250.000€ pro geklautes Video / geklautem Film verlangt. Das ganze hat sich dann auf ein paar Quaddrilionen summiert

Lizensfreie Stummfilme?

Huhu!

Ich frage im Auftrag eines Bekannten. Er hat ein öffentliches Lokal und möchte Abends gerne Stummfilme laufen lassen. Ich habe via google eine Website gefunden (archive.org), auf der hunderte solche Filme zum freien Download zu finden sind. Aber ich möchte kein Risiko eingehen und frage deshalb:

Hat jemand Erfahrung mit archive.org? Sind diese Filme wirklich Lizenzfrei?