Filme kostenlos schauen bitte schnelle antwort?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst schon mal auf Netflix? Bieten gerade Probemonat an.

wenn du einen schönen Filme-Abend machen willst, dann nimm doch einfach ein paar BluRays oder DVDs aus dem Regal (die da doch sicher irgendwo stehen werden) und macht euch damit einen schönen gemeinsamen Abend!

Manchmal gibt es ganze Filme auf Youtube oder anderen legalen Video-Plattformen.

Für alles andere: https://www.bka.de

wenn ein kommerzieller Film unrechtmässig auf YouTube oder anderen Video-Plattformen hochgeladen wurde dann ist das selbstverständlich auch nicht legal!

0
@GammaFoto

Dass es legal ist, diese dort hochzuladen, hab ich auch nicht gesagt! Aber diese anzuschauen ist legal. Fakt ist, diese Filme gibt es dort. Darum ging's dem Fragesteller.

0
@lillith1979

nein! Wenn die dort unrechtmässig hochgeladen wurden dann ist es genauso illegal die dort zu sehen wie auf anderen Seiten auch!!

0
@GammaFoto

Nenne mir einen einzigen Fall oder die rechtliche Grundlage dafür, wo es zu einer Abmahmung kam, weil jemand ein Video (einschließlich ganze Filme) auf YOUTUBE geschaut hat

0

Was möchtest Du wissen?