Filme in iMovie importieren ohne optimieren

2 Antworten

Das Problem kenne ich. Bei mir hat es geholfen, einfach mal das Programm sofort zubeenden und dann neu zu starten. Dann stand da: Einige unzugehörige Dateien wurden in den Papierkorb verschoben, Inhalt einblenden? Dann machst du das und schließt das Fenster danach wieder, so ist der importierte Film auch ohne optimieren da und ist nicht verloren gegangen.

bei mir stand dann da nichts von papierkorb das hat einfach wieder mit dem optimieren angefangen :(

0

Als Arbeitformat verwendet iMovie das Format mov. Eine externe Umwandlung kann auch mit Quicktime-Player vorgenommen werden. Geht mit Exportieren zu.

Für exotische Formate wie. wmv, avi, flv muss ein zusätzlicher Video-Konvertierer verwendet werden. z.B. Any Video Conferier (kostenlos), damit den Film zu mp4 konvertieren und dann mit Quicktime zu imovie.

Bessere Leistung für USB Sticks

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt USB-Sticks automatisch für bessere leistung zu optimieren. Normalerweise werden die ja für schnelles entfernen im Gerätemanager optimiert. kann man das so umstellen das er automatisch den stick auf leistung stellt? P.S. Siehe Screenshot

Ich hab Win 7 als OS

...zur Frage

Wie kann ich ein iMovie Projekt aus der Cloud bearbeiten beim iPhone?

Wenn auf meinem iPhone imovie öffne und ich ein Projekt aus meiner Cloud bearbeiten will drück ich (in der app) importieren und hab dann die möglichkeit das Projekt aus der Cloud zu importieren aber bei mir ist das Projekt grau untermalt so dass ich das nicht auswählen kann? Warum?

...zur Frage

Film exportieren bei nicht funktionierenden iMovie? (iMac)?

Imovie lässt sich an meinem iMac nicht mehr öffnen, es kommt immer nur die Nachricht "Imovie ist beschädigt und lässt sich nicht öffnen". Gibt es eine Möglichkeit, einen noch nicht exportierten Film von imovie zu bekommen? Ich möchte es nicht löschen & neu installieren, weil sonst der Film verloren geht. Hab schon versucht, den iMac mit einem anderen Mac im Festplattenmodus zu verbinden und dadurch die Datei zu bekommen, allerdings wird die Mediathek ewig überprüft und öffnet nicht.

...zur Frage

Ausgeliehener hd film von itunes lädt so lange!?

Hey ich hab mir gerade bei itunes in hd den film the wolf of wall street geliehen .. der film dauert 2:49 min. Der film hat 6,5 gb aber ich hab ihn mir doch nur ausgeliehen also wieso dauer das dann so lange bis der lädt? :( es dauert 80 min bis der fertig geladen ist aber ich hab jetzt bisschen bedenken das ich oder itunes versehentlich den film gekauft hat und das deswegen so lange dauert... Oder liegt das daran das der film auch sehr lange dauert? Weil normalerweise wenn ich bei itunes einen film geliehen habe hat dies nur um die 10 min gedauert ... Also was denkt ihr?

...zur Frage

iMovie Film auf iPhone importieren

hallo, ich hab ein Problem und zwar habe ich bereits ein iMovie Film auf mein iPhone importiert, jedoch ist es in der App 'Videos' , die ja bereits auf dem iPhone installiert war. Kann mir einer sagen wie ich diesen Film jetzt in meine normalen Fotos kommt, sodass ich ihn über Whatsapp verschicken kann? oder wie ich ein IMovie Film generell aufs iPhone importiere und es verschicken kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?