Filme in HD auf smart TV?

2 Antworten

Ist Dein Fernsehgerät für HD+ ausgelegt und mit HDplus-Modul versehen, dann liegt es vielleicht daran, dass Du keine HD+Card eingesteckt (nicht gekauft) hast. Warum möchtest Du über smart HD anschauen? Wenn Du "HD+" hast / hättest, dann wäre die Qualität doch um Längen besser, als per smart Online-Filme anzuschaun.

Vielleicht habe ich die Fragestellung falsch verstanden - aber wenn Du "echtes" HD haben willst, brauchst Du ein HDplus-Modul (am TV-Gerät oder am Reciver) mit HD+Karte! Kostet das erste Jahr Null €uro und die darauf folgenden Jahre 50,00 €uro .

Geh inden nächsten TV-Laden Deines Vertrauens und hole Dir HD+ auf Deinen Bildschirm, dann hast Du

• alle Öffentlich Rechtlichen (ARD, ZDF, Dritte und Regionalsender)
  • 21 Privatsender und
  • über 30 weitere frei empfangbare HD-Sender zur Verfügung .

Für die Verlängerung einer (vorhandenen und 1 Jahr alten)
HD+Card besuchst Du die Homepage der HD Plus GmbH:

http://www.hd-plus.de/

HD per Internet bringst Du nur mit installiertem HD-Treiber (je nach Betriebssystem / Browser-APP oder TV-Software verschieden!) auf den Monitor!

Diese Treiber stehen in der Regel auch als Add-on / Browsererweiterung zum download bereit.

Geht Dein HD-Problem von TV-Herstellerseite zu lösen, dann empfehle ich Dir, auf die TV-Homepage zu gehen und dort ein update der TV-Firmware vorzunehmen (eigentlich automatische Updates einstellen!) .

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen oder richtungsweisende Tipps geben.
p.s.: bei mir läuft der Fernseher seit ein paar Jahren mit HD+ Reciver
und ich bereue die jährlichen 50 €uros nicht! Besser, als 'ne Stange Zigaretten!

Hab vergessen zu schreiben ich besitzte einen samsung s3 android

• haste dir selber - aus vaseen - jeantwortet ...
  • sollte bestimmt een nachtragskommentar sin ...
  • deine fraje hats de ja schon ne weile vorher jestellt - is wohl schon jelöst worden ...
  • det war niederstes oderbruchdeutsch - nich mit berlina dialekt zu vawechseln  oder mit schlechtet deutsch ...
  • unn kleen jeschrieben ooch noch, wat für ne rechte hand ... mit nur een zeijefinga jetiippt ... wat fürn spaß.

Schöne HD+ Grüße aus dem Oderbruch
und Weihnachten mit HD !!!

0

Was möchtest Du wissen?