Filme in der Cloud speicher legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe mal davon aus, daß ALLE filme über ein urheberrecht geschützt sind. hust

desweiteren gehe ich davon aus, daß ich eine gewisse anzahl von kopien meiner filme machen darf, und daß die cloud eine davon ist. das gilt auf für musik.

sonst würde die cloud ja keinen sinn machen, gell.

aber das ist nur der gesunde menschenverstand. was rechtsverdreher daraus machen, wissen nur die. allerdings meine ich, wenn ich z.b. MP3s kaufe, gelesen zu haben die in eine cloud packen zu dürfen. konjunktivitis

sofern sie nur dir zugänglich sind also vershlüsselt oder mit passwort geschützt ist das ganz legal