Filme, in denen Böse zu Guten werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

American History X (doch n bisschen härter und vllt. nicht ganz geeignet, schwere Thematik aber genialer Film)

Gran Torino (geht auch ungefähr in diese Richtung, starker Clint Eastwood Film meiner Meinung nach)

Pitch Black (nicht ganz die gewünschte Richtung aber n bisschen vllt. Science Fiction mit wenigen Horrorelementen, aber nicht so stark ausgeprägt)

Rush (gibt jetzt nix böses in dem Sinne hier, aber wie aus den zwei Rivalen Freunde werden geht ein wenig in diese Thematik, richtig starker Film)

Uhrwerk Orange (das Böse wird hier mittels Therapien in das Gute verwandelt, jedoch hilft diese Person nachher niemandem, spezieller Film aber einer meiner Liebsten weil ich die Thematik unglaublich interessant finde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Feier den Film "Maleficent" voll dafür, dass die "böse" garnicht böse ist, sondern nur verletzt wurde. Ach keine Ahnung. Schau ihn dir einfach mal an, ich glaub der könnte dir gefallen! Lg JoLIaa:**

Kommentar von Fenpixx
11.01.2016, 23:27

Kenn ich schon der ist wirklich gut :)

1

Neben maleficient (der schonmal genannt wurde) kann ich dir eine animeserie namens fullmetal alchemist (brotherhood) empfehlen. Dort ist ein sehr interessanter charakter dabei, man kann echt viel von ihn lernen.

American History X

VG pw

Jurassic Park (T-Rex), Jurassic World (Raptoren)

Kommentar von peoplelife
11.01.2016, 23:29

wtf?

0

Star Wars Episode 6 ;) 

Star Wars Episode 6 (Dath Vader), Hankock (Hankock), LEGO Movie (Lord Business), James Bond: Moonraker (Beißer) und Terminator (T900)

Kommentar von Fenpixx
11.01.2016, 23:30

Kenn ich alle schon

0

Star Wars - Episode VI

Wenn Darth Vader Luke hilft

Kommentar von Hixbosom
11.01.2016, 23:24

Wow gj ihn zu spoilern

0