Filme im Netz anschauen, legal oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal gehört, dass man, wenn man nur streamt und nicht downloadet sich in der Grauzone befindet und dagegen nicht ermittelt wird, eben nur bei Vervielfältigung

Weis aber nicht wie das Rechtlich genau aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
16.06.2016, 08:42

Vervielfältigung, hab ich noch nicht gehört aber, ich kenne Leute, die fast jeden Tag drauf sind und die haben nichts der Gleichen wie eine Abmahnung oder so was bekommen....

1

Also eigentlich nicht. ...
Filme oder Musik sind nichtmal bei YouTube legal...
Zwar wirst du ziemlich sicher keinen Ärger egal welches der beiden Internetseiten du benutzt, aber legal ist es nicht ;)
Aber es macht doch fast keiner ;)
Sehr viel Ärger bekommt nur der jene dem die Seite gehört.
Ich weiß das Gericht würde es nicht interessieren , aber ich zahle schon 15€ für Netflix und Amazon Prime 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geht schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
16.06.2016, 08:40

Danke, da irgend wie jeder so zeug schreibt wie:,, Man bewegt sich auf dünnen Eis....´´. oder so, hab ich mir sorgen gemacht.

0

Solange du nur streamst ist es erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?