Filme im Internet Stream Legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Streaming ist eine rechtliche Grauzone. Du kannst dir also Filme im Internet ansehen, ohne gleich eine Anzeige von der Polizei zu bekommen.

Und du liegst richtig, das kostenlose Downloaden von Filmen ist illegal, das würde ich wirklich lassen.

Ich würde dir trotzdem einen Adblocker empfehlen, da die ganze Werbung auf diesen Streaming-Seiten nervig ist und auch nicht immer jugendfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbax33
01.03.2016, 08:05

Danke sehr! :) hast mir echt geholfen!

1
Kommentar von Bobbax33
01.03.2016, 08:08

Wie kann ich die Frage als hilfreichste markieren? :D

1

Ja es ist nicht explizit verboten. Du machst dich also nicht strafbar. Natürlich ist es moralisch verwerflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobbax33
01.03.2016, 08:03

Moralisch mir egal :P Wills nur rechtlich wissen. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?