filme im Internet kostenlos und legal ansehen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://film.bild.de/

und auch bei msn irgendwo.

Die ZDF-Mediathek ist auch ganz gut- vor allem die Dokus

Hallo.. Ich wüsste nur eine Seite wo immer so ungefähr 50-70 filme kostenlos sind. Die werden immer ein bisschen ausgewechselt. Auf Maxdome. Da musst du dich halt anmelden. Aber du darfst nicht deine Kontoverbindungen angeben, da musst du dann auf später oder so klicken.. Es sind nicht besonders viele Filme, auch nicht viele gute. Aber manchmal sind ein paar lustige / schöne dabei. :D Aber ansonsten wüsste ich keine Seite, wo es kostenlos und legal ist. Ich hoffe dir hat meine Antwort weitergeholfen. LG NaKeEa

Nächste interessante Frage

Wo kann man kostenlos Sex and the City Folgen und Film 2 schauen?

Also wenn Dich die schlechte Bildqualität und die Werbung nicht stört, ist Kino.to immer noch die erste Adresse, ob es legal ist oder nicht, kann dahinstehen, da es niemanden interessiert, ob Du Dir die Filme dort anschaust oder nicht; im übrigen ist es umstritten, ob das reine Streamen gegen § 106 UrhG verstößt und daher würde ich mir darüber keine Gedanken machen; Ärger bekamen bislang nur Nutzer die via Torrent, also in einem P2P Netzwerk etwas geladen haben und das kann man nicht vergleichen !

kino.to IST illegal!!!! Aber wenn du keine Informationen hergibst passiert nicht!

0

youtube :D aber ich glaube du sprichst eher kinoportale an die ich dir aber nicht nenne^^

kommt auf die Filme an... du kannst nicht Filme mit Copyright kostenlos gucken.... das ist außer im FreeTV immer illegal....

Doch, bei Bild.de gibt es das.

0

Wenn du unbedingst etwas legalles machen möchtest dann geh ins Kino, fast alle Seiten sind illegal!

Was möchtest Du wissen?