Filme im flugzeug schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mittlerweile hat jeder Langstreckenflug eigentlich gute Versorgung, auch jeder nen Bildschirm mit Filmen und Serien drauf :) guten Flug wünsche ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mal mit Air Berlin von Düsseldorf nach New York geflogen, da gab es mehere Monitore, aber nicht für jeden Passagier 'nen Eigenen. Mit Air-France von Paris nach Peking hat jeder Passagier 'nen eigenen kleinen Monitor gehabt. Film war gratis, nur für den Kopfhörer hat man einen kleinen Obolus gezahlt. (Diese Kopfhörer hatten so Spezial-Stecker - kein Standart, so dass man nicht den eigenen von MP3-Player nehmen konnte). Es gibt also Unterschiede zwischen den einzelnen Fluggesellschaften. Im übrigen waren beide Flüge in der Economy-Klasse.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emirates haben ein freies Kinoprogramm. Geniess den Flug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samiiiiraaaaa
13.02.2016, 02:16

Okay, dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?