Filme im Ausland?

2 Antworten

Wenn du die Amazon Instant Video-App auf deinem Tablet hast, kannst du die Filme downloaden. Ob man beim schauen eine Onlineverbindung haben muss (Verifizierung oder so) weiß ich allerdings nicht.

Welches Handy hast du

Samsung a5

0

Amazon Prime Filme ansehen?

Hallo
Ich habe nun Amazon Prime für 1 Jahr. Muss ich mir nun den Fire TV Stick auf Amazon bestellen und in den Fernseher stecken, um die Filme zu schauen oder wie läuft das?

...zur Frage

Heruntergeladene Amazon Prime Filme im Ausland anschauen?

Ich lade für Reisen immer Filme mit Amazon Prime aufs iPad. Bisher für Zugfahrten innerhalb Deutschlands, jetzt geht es aber um eine Reise ins Ausland (Israel). Wenn ich die Filme in Deutschland herunterlade, kann ich sie dann in Israel ansehen, wenn das iPad dort online ist? Oder kann ich sie nur ansehen, wenn das iPad offline ist?

...zur Frage

Amazon Prime Video das gleiche wie Amazon Fire Stick?

Wir haben den Amazon Fire Stick und können da rüber ganz normal Filme schauen und es gibt die App von Amazon die Amazon Prime Video heißt und genau so aussieht wie wenn man den Friedrich benutzt meine Frage ist jetzt ob ich dann auch kostenlos über Amazon Prime Video Filme gucken kann wenn ich den Stick grade nicht da habe ? Habe mich da nur eingeloggt bei der App und es kam nix von wegen bezahlen oder Konto einrichten oder sonst was ?!

...zur Frage

Amazon Prime Stick ohne Internet?

Hallo Zusammen, ich habe Anazon Prime und würde gerne auch auf dem Fernseher schauen, nur habe ich dort kein Internet drauf. Kann ich den Stick einstecken und dann einfach Serien und Filme wie auf dem Laptop schauen oder was genau bringt mir der?

...zur Frage

Braucht man wenn man einen Amazon Fire TV Stick hat noch ein prime oder maxdome abo um Filme und Serien zu schauen?

...zur Frage

Auf Amazon geliehene Filme auch Offline auf dem PC schauen?

Hallo. Filme die nicht in Prime enthalten sind kann man ja kaufen oder leihen. Auf dem Smartphone kann man diese dann auch herunterladen und offline schauen. Geht das auch bei geliehenen Filmen auf dem PC?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?