Filme gucken ab 16?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die 3te Frage, heute zum genau gleichen Thema und immer noch: Nein, weder mit Kumpel noch mit Eltern. Die Regelung, dass man mit Eltern in Filme über seinem Alter darf gilt nur bei Filmen ab 12, da darf man ab 6 mit Eltern rein.
Es gibt natürlich immer mal wieder Kinomitarbeiter, die es nicht interessiert, bzw. Die es nicht besser wissen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kinos inzwischen Recht streng kontrollieren, da sie ansonsten mächtig Ärger bekommen können, weil es so im Jugendschutzgesetz steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,kannst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war in lights out der ist fsk16 und ich bin 13.Meine Mutter ist reingegangen hat zwei Tickets gehohlt sie ist rausgekommen hat mich reingeholt und dann sind wir oben an den Typen die des Ticket abreißen vorbeigegangen die haben net wirklich drauf geachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuerwehrfan
18.08.2016, 20:22

Glück für dich, dass dein Kino 50000.--€ riskiert. Die meisten Kinos machen es aber nicht und kontrollieren am Einlass das Alter.

1

Nein, darfst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.... die FSK-Klassifizierung hat schon einen Sinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?