filme gesucht,,,modern und mit viel action =P

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Streifen mit Jason Stathem sind gut. Filmographie fängt mit 'Bube, Dame, König, Gras' von 1989 an und hört mit 'The Expandables 2' von diesem Jahr auf, wobei die ganzen 2. und 3. Folgen immer versuchen den Superlativ zu toppen, was arg überzogen wirkt. Jedenfalls bei 'Transporter 2. und 3'. und wahrscheinlich bei 'Crank 2.' auch. http://de.wikipedia.org/wiki/Jason_Statham#Filmografie

transporter kenn ich,crank auch,expandables auch,danke für die anderen plus link :)

0
@Lila00lala

Der mit Abstand beste Algo zum Auffinden guter Fileme, was ja Geschmacksache ist, ... ist, sich die Namen der Hauptdarsteller von Movies zu merken, die einem sehr gut gefallen, ... und sich dann bei Wikipedia die Filmographie dieser Darsteller anzusehen.

0

The Butterfly effect House of the flying Daggers Und allgemein Jet Li Filme

Ja, dann gebe es da noch Undisputed 2 und 3, Blood and Bone, Warrior, Ninja - Revenge will Rise, The Fighters 1 und 2.

The Raid. Schau an hat echt gute Kampfszenen auf Ong Bak Niveau. :D

"Matrix" vielleicht? :D

Oder "Ip Man". Der kämpft mit Wing Chun oder so^^

:D kenn ich schon danke:D

0

Was möchtest Du wissen?