Filme gesucht, wo Menschen in Räumen gesperrt werden und leiden müssen?

8 Antworten

Der Untergang... aber hättest du die Frage auch freundlicher und nicht so extrem unpassent.

ich könnte dir jetzt keinen sagen bei dem es über aufgaben geht aber ich hätte da ein paar da werden leute gefoltert und bei denen gemezelt wird oder einfach viel blut fließt. versuchs ma mit texas chainsaw massacre, Hostel, Turistas, Funny games (ich persöhnlich mag das amerikanische remake besser als die orginal version weil beim orginal ein eigenartiger deutscher dialekt is der alles irgendwie witzig macht XD) Psychotika, Midnight Meat Train... das sind jetz alle die mir auf komando einfallen

Du bist brutal! Bei Aufgaben vielleicht Professor Layton :)

Wie sehr verändern Filme die Psyche eines Menschen?

Verändern Filme die Persönlichkeiten eines Menschen, sodass es auf die Intelligez auswirkt. Kann ein Film das logisch Denken beeinträchtigen? Mit Film schauen ist natürlich Fiction und realitätsferne Comdy-Filme die eine andere soziale Matrix darstellen wie Ted(Film).

...zur Frage

Filme mit Psycho Experimenten?

Guten Abend, Ich suche Filme mit Psycho Experimenten, Spielen etc. Zbs wie Cube, Saw, Tödliche Spiele, Das Experiment, The Box. Kennt ihr da ein paar gute? Liebe Grüße

...zur Frage

Warum gucken Menschen Filme oder lesen Bücher, die sie traurig machen?

Manchmal weiß man ja, dass einen der Film oder das Buch zum weinen bringen wird. Warum liest man es dann? Es gibt ja Menschen, die traurige Filme/Bücher mögen, wieso? Sind sie gerne traurig? Weinen sie gerne?

...zur Frage

Horrorfilme mit Fallen

Hallo liebe gutefrage.net Community

Ich habe folgende Frage:

Ich suche Horrofilme in denen Fallen vorkommen. Die Filme sollten wenn möglich ähnlich zu diesen Filmen sein:

Cube, Cube² Hypercube, Cube Zero, The Collector, The Collector 2, Saw 1-7, CSI NY: Gruselkabinett oder Mindhunters

Danke für eure Bemühungen

Y

...zur Frage

Gute Filme über Vergeltung?

Guten Abend hoffe einer ist noch wach. Kennt ihr Filme wo es um Rache, Bestrafung und Vergeltung geht? also meine nicht so 0815er Horrorfilme eher logische und raffinierte Filme wo das Ende nicht so vorraussehbar ist. Die Saw Reihe gefällt mir sehr, Gesetz der Rache, panic Button ....

...zur Frage

Filme Menschen eingesperrt?

Hey

Ich suche Horror/ Thriller/ Mystery - Filme in denen Menschen irgendwo eingesperrtwerden und versuchen müssen zu entkommen .

Wie zb. Saw 2 , Cube , The Hole , 9 Dead, Experiment Killing Room , House of 9 usw...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?