Filme gesucht wie Stolz und Vorurteil gesucht...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, probier die restlichen Werke von Jane Austen. Emma und Stolz & Vorurteil sind meine Lieblinge, Sinn & Sinnlichkeit ist aber auch sehr gut :) Jane Eyre kann ich auch empfehlen! :) Geliebte Jane hab ich noch nicht gesehen, aber das steht auch auf meiner Liste. Spielen alle in dieser Zeit.

irgendeinefrage 20.11.2012, 19:40

danke erstmals! aber "Emma" und "Jane Eyre" hab ich in der zwischenzeit schon geguckt:) aber "Stolz und Vorurteil" werd ich mir vll vornehmen;welche verfilmung würdest du mir da empfehlen? und noch zu "Geliebte Jane": ich hab geglaubt, da gibts kein Happy End? Oder doch?(ich weiß, dass du ihn noch nicht angeschaut hast, aber trotzdem)

0
GwennyXGideon 20.11.2012, 22:03
@irgendeinefrage

Stolz und Vorurteil hab ich bisher nur die neuste Hollywood-Verfilmung angesehen, mit Keira Knightley. Ich werd mir aber in nächster Zeit auch noch andere ansehen müssen, weil ich das für mein Spezialgebiet in Englisch brauche, als falls du's in 1-2 Wochen noch immer nicht angeschaut hast kann ich dir evtl. mehr dazu sagen :)

Geliebte Jane hat wirklich kein Happy End, aber es endet auch nicht allzu traurig glaub ich :)

0

Was möchtest Du wissen?