Filme gesucht wie " Wer hat Angst vor Virginia Woolf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche packenden Dialogdramen sind recht selten. Ich würde dir jetzt mal Filme von Ingmar Bergmann empfehlen. Probiere doch einfach diese Filme aus: Wie in einem Spiegel, Das Schweigen, Wilde Erdbeeren, Szenen einer Ehe.

Hallo,

da fällt mir im Augenblick nur " Der Gott des Gemetzels" mit Christoph Walz ein.

Gruß

Bücher und Filme über Transgender?

Hallo,

ich suche Bücher und Filme über Transgender. Kann mir da jemand was empfehlen?

Als Film kenne ich schon "Mein Sohn Helen".

Danke im Voraus.

...zur Frage

Gibts Horror filme die angst machen?

Hallo ich mag horro filme gucken. aber ich kenn keinen film der mir angst macht ich will einen horro film gucken von dem ich angst kriege. kennt jemand einen ganz gruseligen film?

...zur Frage

kennt ihr so ähnliche filme wie cry wolf? filmeabend!

also der film war sehr interessant,weltklasse und intelligent gemacht. ich fands auf jeden fall voll gut und das mädchen mit den orangenen haaren war auch schön finde ich. wäre froh wenn ihr so ähnliche filme kennt. bin zwar schon ein film experte und kenne viele filme doch wenn ich 1 film von euch hör die ich mir noch nie angeschaut habe, würde ich mich wirklich sehr freuen da ich mir jetzt was reinziehen will. danke im vorraus

...zur Frage

Ist 'It Follows' sehenswert (Horrorfilm)?

Ich wollte mir den mal ansehen, aber ich glaube der ist eher wenig gruselig.

Was meint ihr?

...zur Frage

ich habe angst vor alpträumen,was tun?

hi ich bin 13 und habe ein problem.ich habe angst vor alpträumen,weil ich gerne grusel und horrorfilme sehe,was tun?bevor jetzt alle schreiben:hör auf horrorfilme zu sehen."tut mir leid irgendwie muss ich diese filme sehen,ich denke mir immer dass ich keine alpträume kriegen werde aber wennn ich schlafen will muss ich immer an den film denken .was soll ich tun?auf die filme verzichten kann ich nicht

...zur Frage

Pädagogische/ psychologische Filme

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eventuell gute "pädagogische" oder "psychologische" Filme, die empfehlenswert sind?

Ich habe bereits die die Filme

  • Picco - Der Film
  • Keine Angst
  • Shutter Island
  • Der Club der toten Dichter
  • Das Experiment
  • 3096 Tage

geschaut und würde mich freuen, wenn ihr mir noch ein paar gute Filme empfehlen könntet. Vielen lieben Dank!

Jelzin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?