Filme Gesucht Titel vergessen...

4 Antworten

Der erste ist glaub ich "eine Braut zu Weihnachten". Wenn der es nicht ist, dann vielleicht auch "Eine Braut, die sich nicht traut" mit Julia Roberts. Einer von beiden ist es sicher. Und wenn dir der eine gefällt, dann sicher auch der andere.

Den ersten und dritten Film erkenne ich leider nicht aber der zweite ist "Solange du da bist" mit Reese Witherspoon.

Liebe Grüße :)

Danke♥

0

Könnte der dritte Film vielleicht "Auch Liebe wird erwachsen" sein? Bin mir nur leider nicht sicher...

Ja ist es * 0 * danke danke danke danke danke♥♥♥♥♥♥♥

0

Ähnliche Animeserien wie ....?

Hi, kennt ihr vielleicht ähnliche Animeserien wie Plastic Memories, oder kennt ihr Animeserien wo es nur um Romantik gehen die aber nur Maximal 2 Staffeln haben. Und bitte nicht so traurige Animeserien wie das Ende von Plastic Memories 😂 danke im voraus

LG: Elaine

...zur Frage

Ist es billig, wenn ein Mann die Frau eines verheirateten Mannes wegnimmt?

Hallo liebe Leute :-)

Zum Sachverhalt: Eine Frau ist verheiratet. Sie hat also einen Mann an ihrer Seite- für immer. Sie ist also gebunden. Nun hat sich ein anderer Mann in die Frau verliebt und nimmt nun die verheiratete Frau für sich. Dieser neue Mann will die verheiratete Frau heiraten und sagt zu der verheirateten Frau, dass sich scheiden lassen soll.

Nun zu meiner Frage: Ist es billig, wenn ein Mann diese verheiratete Frau nimmt, mit ihr GV hat und sie heiraten will.

...zur Frage

Aufzug benutzen als Mann in USA?

Stimmt es, dass man in den USA als Mann nicht in einen Aufzug zusteigen soll, wenn nur eine Frau drin steht?

...zur Frage

Wie lautet der Titel dieses Films (Mann mit Gedächtnisverlust)?

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit zufällig einen Film im Fernsehen gesehen. Ich habe allerdings den Titel vergessen. Kann mir jemand helfen?

In dem Film ging es auf jeden Fall um eine junge Frau, die total in diesen einen Typen verknallt war, dieser war aber verheiratet/mit einer anderen Frau zusammen (Ich weiß es nicht mehr genau). Der Mann hatte einen Unfall und hat sein Gedächtnis verloren, seine Anbeterin hat sich als seine Ehefrau ausgegeben und dann sogar bei ihm gewohnt. Sie hat sogar Fotos mit seiner eigentlichen Frau bearbeitet, sodass es aussah als sei sie dort auf den Fotos. Ich hab den Film damals nicht zu Ende geguckt und weiß deshalb nicht, wie alles ausgeht aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand, welchen ich meine?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Suche 2 deutsche Filme (Sat1) - Titel vergessen?

Ich habe früher viele Filme bei Sat1 mit meiner Mutter geschaut und suche nun die Titel von 2 Filmen: 1. Ein junger Mann verliebt sich, schwängert seine Freundin. Dann stirbt er und möchte im Himmel eine Ersatzexistenz beantragen. Dafür muss er als Amor ein anderes Pärchen verkuppeln. 2. Typischer Rollentausch: Im Baumarkt fällt einer Frau was auf den Kopf(oder so ähnlich) und dann ist sie plötzlich im Körper ihrer Tochter oder wieder jung oder so.

Die Filme müssen mindestens 5 Jahre alt sein glaub ich.

Habt ihr Titel für mich? Google nützt nix :(

...zur Frage

Ich suche sehenswerte filme. was sind sehr gute filme?

könnt ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?