Filme gesucht! Teenie-/Mädchen- und Liebesfilme!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Leuchten der Stille ist ein recht guter Liebesfilm, der auch ziemlich aktuell ist. Ansonsten stehen doch die ganzen Jungen Mädchen Momentan auf die Twilight Filme, oder? :p

Ich weiss nicht ob du den schon kennst "Mädchen Mädchen" das ist ein teeniefilm da gehts darum das die männer beim sex nur an die eigene befriedigung denken . Und "10 dinge die ich an dir hasse" ist voll der coole liebesfilm

Also mein absoluter Lieblingsfilm ist Briefe an Julia sry wenn du ihn schon aufgeschrieben hast bei der Menge kann man leicht was übersehn ;) Viel spaß wenn du ihn kucken solltest xD

Strike-Mädchen an die Macht..kam letzt und ist mit Kirsten dunst

Von Glück Geküsst mit Lindsay lohan ! Ein toller und llustiger Film

natürlich blond 2 und 3 nicht noch ein teeny-film scary movie 1-4 american pie 1-7

Von Glück geküsst ! ist richtig cool mit Lindsay lohan !

Die blaue Lagune

probiers mit "sidney white", der is klasse :D

LOL. So heißt der Film. Mussten wir leider in der Schule anschauen. Ist halt ein totaler Mädchenfilm.

Was möchtest Du wissen?