Film(e) gesucht mit Archäologen (nicht Indiana Jones)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Dich gefunden-eine Liste mit Archäologen-Spielfilmen.

http://trimr.de/116k

Danke für die Liste, muss sie mal in ruhe durchgehen, und hoffe das ich das finde was ich suche

0
@Mizi59

Danke fürs Kompliment,

aber ohne gute Antorten wären die besten Fragen nichts

Danke dir

0

Ich weiß es ist recht spät, aber könnte es sein, dass es die Jack Hunter Filme sind? Es ist ebenfalls eine Trilogie und die Hauptperson, Jack Hunter, ist sehr an Indiana Jones angelehnt. Zudem handelt es sich um dieses Zepter. Ich meine es hieß Zepter des Lichts :-)

Habe diese Trilogie ebenfalls auf RTL2 gesehen gibs einfach mal bei google oder youtube ein

Ja, die waren es, danke

0

Das vermächtnis der tempelritter bzw. des geheimen buches...

ne ne leider nicht der typ trug auch immer n hut und ein hemd wie indiana jones

0