Filme gesucht die NUR in Compton spielen....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. menace to society spielt nicht sehr viel in compton sondern eher in crenshaw und inglewood aber egal ;D 2. ich glaube waist deep spielt zu 90% in compton / south central und zu 10% in nem reichenvirtel für ne kurze zeit ... vl redemption ( n film über tooki williams ) spielt glaube in compton aber hat viel mit cripz zutuhen und den cheff der hingerichtet wurde ... sonst fällt mir keiner mehr ein

Ja danke :D LA ist auch Ok, fällt dir da mehr ein ? Hilfreichste Antwort.

0
@OldSchoolRap100

Colors - Farben der Gewalt , Don't be a Menace ( comedy ) friday , friday after next , the next friday ( alle 3 comedy ) , south central , mehr fällt mir jetzt net ein ^^ Thx für den stern

0

hey wenn man keine ahnung hat solle man auch nicht reden ich kenne LA wie meine westentasche du trottel menace 2 society spielt in WATTS ;) ;) ;)

1
@wattsplaya

hahaha selten so gelacht du whack das spielt in verschiedenen stellen ! menace II society ist ein mal in crenshaw als harold erschossen wurde in inglewood als die über l.a geflogen sind ( ja dabei sind sie auch 1x über watts ;o GEIL WAS ) und in compton dort hauptsechlich an der compton ave wo genau kp die compton ave is lang. also wen willst du hier ein erzählen du kleiner whack

0

2015 kommt der Film straight outta Compton Von N.W.A

Was möchtest Du wissen?