Filme gesucht, bei dennen sich Freunde treffen und irgendwas erleben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E.T.,Now and Than-Damals und Heute,Holes - Das Geheimnis von Green Lake,Die Ewoks, Das Geheimnis des Bärenfelsens,Ferris macht blau,Abyss,Die Abenteuer von Huck Finn, Hook,Die Abfahrer,Adventure Express,Emil und die Detektive,Super 8,The Beatch,Club der toten Dichter,Breakfast Club,Eiskalte Engel reihe,Final Destinatio reihe,Das Baumhaus

auch super 80er film,vor allem wegen dem NES-Nintendo "Joy Stick Heroes"

0

Wow, ganz schön viele, da finde ich bestimmt was ;)

0

Mir fallen spontan "Schule" und "Crazy" ein. Beides handelt von Teenager Freunden. Nicht unbedingt Komödien vor allem der letzte mit tiefen Hintergrund.

Ich hätte noch einen witzigen Bikerfreunde-Film: Born to be wild - Saumäßig unterwegs

Tomorrow when the War began ; Film ; Teil 2?

gibt es einen Teil 2 von dem Film: "Tommorow when the war began" auf DVD? Ich habe im aInternet widersprüchliche Antworten gefunden, ich hoffe jemand weiss es... Vielen Dank!

...zur Frage

Hilfe! Suche eine Kinderserie?

Hallo Leute !

Ich suche eine Kinderserie in der sich Freunde immer in einem riesigen Garten treffen & in einen Wald gehen und dann ein Abenteuer erleben . Abends kommen sie wieder nachhause und jeder geht nachhause .

Könnt ihr mir vielleicht helfen ? LG

...zur Frage

Ihr kennt doch bestimmt Phineas und Ferb oder?

Kennt ihr das auch wenn man so Filme guckt oder Serien wie z.b Phineas und Ferb und man danach auch so Abenteuer erleben will und sich dann voll komisch fühlt weil man in echt einfach nichts erlebt? Wie kann ich auch so tolle Sachen erleben und den Sommer genießen wenn keine Freunde von mir in meiner Nachbarschaft wohnen? Das macht einen voll traurig weil eigentlich will man auch so voll die tollen Sachen erleben aber in echt ist das Leben sooo langweilig? Was kann man denn schon in einem kleinen Dorf tun wo keine Freunde von mir wohnen?

...zur Frage

Kriegsfilme (JUGENDLICHE)

Kennt jemand gute Kriegsfilme aber mit Jugendlichen? Red Dawn und Tomorrow When The War Began kenne ich schon, sowas in der Richtung vielleicht?

...zur Frage

Tomorrow when the war began 2 Teil gibt es in schon?

So eben habe ich den Film "tomorrow when the war began" gesehen. Nun frage ich mich wann der zweite teil kommt oder ob es in schon gibt. Oder gibt es wenigstens ein Trailer?

...zur Frage

Suche Gute Teenager FIlme ( SPannend)

Ich suche abenteuer filme wie Red Dawn, Tomorrow when the war began, auf jedenfall etwas mit jugendliche. muss aber schon spannend sein danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?