Filme gesucht! :) Mit Entführung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben (2004)
  • Die Vergessenen (2004)

Dankeee:) Endlcih mal einer der mich versteht:* Du bekommst auf jeden fall einen Stern von mir:))

1

Hostage. (Jenny und Mars sind einfach sooo toll:))

The Big Lebowski!!!

Wie gesagt nicht zu alt! Der ist von 1998 oder soo:// Ich meine nicht alter als 8 oder 7 jahre..maximal 2005 Aber trozdem danke:))

0
@DUMMdumm96

Auch wenn der Film zeitloe ist! Es kommt mir auf die Qualität an!

0
@Kimi2012

Du kannst den Film auch auf Blu-Ray in HD gucken, da merkst du garnicht wie alt der FIlm tatsächlich ist. Außerdem, wer sagt das alte Filme keine Qualität haben, ist sowieso ein Lügner.

1
@Kimi2012

Die aus den 90ern bis Anfang 2000 stammenden Filme sind im Vergleich zu den heutigen Filmen qualitativ, also hier bezogen auf Handlung und Originalität, unerreicht.

0
@DUMMdumm96

Die Qualität der Schauspieler nimmt doch auch nur noch immer mehr ab, dadurch das fast alles nur noch am Computer entsteht. Da kann man oft ja schon fast jeden vor der Kamera stellen.

0

Was möchtest Du wissen?