Filme GESUCHT! -Anime , Manga -

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arietty ist aus dem Studio Ghibli. Google mal (oder schau bei Wikipedia) nach Studio Ghibli. Alle Filme von denen sind toll.

Die einzigen Ghibli-Filme, die tatsächlich auch für kleine Kinder geeignet sind, sind:

Mein Nachbar Totoro und Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

Kikis kleiner Lieferservice ist auch noch ziemlich süss und harmlos

alle anderen sind eher für ältere Kinder oder Erwachsene...

0

Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Das Wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland und so...

Alles von Studio Ghibli

Robotic Angel

Mein Heimatland Japan

Die letzten Glühwürmchen

Barfuß durch Hiroshima

The Place Promised in Our Early Days