Filme gesucht - ähnlich wie "Liebe braucht keine Ferien"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein einziger Tag (!!!!), Veer & Zaara, Lebe und denk nicht an morgen, In guten wie in schlechten Zeiten, Meine erfundene Frau, Love happens, Tatsächlich verliebt (ist aber ein Weihnachtsfilm aber sooo schön), Er steht einfach nicht auf dich, Wo die Liebe hinfällt, Trennung mit Hindernissen, ... und dann kam Polly, So lange du da bist,

die letzteren sieben filme kenn ich schon, und auf bollywood filme steh ich eher nich so . aber danke für deine hilfe :)

den wie ein einziger tag werd ich mir mal anschauen. danke :)

0
@PaintTheSilence

Hm okay ... :), dann kann ich dir noch vorschlagen:

Vincent will meer, Ein Rezept zum Verlieben, French Kiss, Nothing Hill, Cinderella Story, Eine wie keine, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?, 10 Dinge die ich an dir hasse, A walk to remember, Titanic (:D), Keinohrhasen, Rache ist sexy, Stolz und Vorurteil, (500) Days of Summer, Die fabelhafte Welt der Amélie, Mitten ins Herz, Wo ist Fred

0
@moansti

wow. das sind viele :D werd ich mir mal anschauen - danke! :)

0

black hawk down

Das ist zwar auch ein guter film, passt aber nicht so richtig hier rein. trotzdem danke. 

0

Frontalknutschen & Mit Dir an Meiner Seite :))