Filme gegen die langweile!:))?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Ort ohne dich
Margos Spuren
Dear John
The Notebook
The Lucky One
The Best of Me
Ein Chef zum verlieben
Der große Gatsby
Love Rosie-Für immer vielleicht
Bravetown
Endless Love
Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Beautiful Creatures
Love and Honor
Warm Bodies
(Wie durch ein Wunder)
Seelen
Vielleicht lieber morgen
Love Stories
Barfuß ins Glück
Chroniken der Unterwelt
Für immer Adaline
Crazy, Stupid, Love
The art of getting by
In Your Eyes
If I Stay
Now is Good
Drei Meter über dem Himmel
Ich steh auf dich
Ashby
Plan B für die Liebe
Valentinstag
Das gibt Ärger
Paranoia - Riskantes Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
01.01.2016, 22:17

Wow... also ich glaube als Mann macht es nicht sooo viel Spaß, Filme mit dir zu schauen, wenn du aus der Hüfte heraus gleich so viele Liebesfilme auflisten kannst o.O.

0
Kommentar von LucysSecret
02.01.2016, 00:28

Ich habe mir die Filme aufgeschrieben, die ich mal geschaut habe und nicht einfach aus dem Stegreif aufgelistet ;)

1

Crush (von 2013)   

Deutscher Untertitel ist "Gefährliches Verlangen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal unter den Nicholas Sparks Filmen, ob da etwas für dich dabei ist. :) Die Filme haben zwar immer einen Recht ähnlichen Verlauf, aber ich sehe sie mir trotzdem gerne an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?