Filme für Teenager/Teenagerfilme/Jugendfilme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fluch der karibik , autralia,der goldene kompass,van helsing,spiderman,kingkong,avatar,die mumie ...

Also wenn ihr was Teeniemäßiges bzw. lustiges möchtet dann empfehle ich: Freaky Friday, Ein verrückter Tag in New York, Girls Club, Der Teufel trägt Prada, Bruce Allmächtig, Plötzlich Verliebt oder Charlie und die Schokoladenfabrik. Wenn ihr was spannendes, gruseliges möchtet: Twilight, Harry Potter, Die Chroniken von Narnia oder Fluch der Karibik. Ich hoffe es ist was für dich dabei ;)

Also wenn es etwas witziges und spannendes sein soll,dann empfhle ich auf jeden fall Scary Movie 1 ab 16 2 ab 16 3 ab 12 4 ab 12 wenn nur witzig dann Superheromovie Norbit Beylight bis zum Abendbrot oder sowas lg Dein DiggiDou