Filme für Teenager!? bitte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mädchen Mädchen , dreizehn , American Pie , Jim Caroll in den strassen von New york , Eiskalte Engel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Pie 1-3, Eis am STiel (die sind zwar alt aber genial), Dreizehn (Ein Mädchen lernt ein etwas älteres Mädchen kennen und landet auf der schiefen Bahn, sehr guter Film)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeiten ändern dich - Bushido´s Biographie ein toller Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir den Film LOL weiterempfelen ich glaub der passt ganz gut zu deiner Filmbeschreibung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder vom Bahnhof Zoo.Auch empfehlenswert zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zu haben (auf englisch: easy a) super film ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daasMaedchen
21.06.2011, 12:19

hab ich schon gesehen, danke trotzdem :)

0

Saved - Die Highschool Missionarinnen (ist so ab 16, denk ich.. oder ja. xD ab 12 vllt noch weiß nimme hust)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhuuu ! Schau mal hia, vielleicht ist ja was für Dich dabei ? LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex Liebe Alkohol?

Den Film: Super Bad

Handelt von 2 " Loosern" die auf ne Party gehen wollen und ne Menge schief geht.

oh mist eher für jungs geeignet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?