filme für teenager!

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Einfach zu haben , er steht einfach nicht auf dich, der zoowärter ( Wirklich sehr sehr lustig )
mit dir an meiner seite , Sommer , Alles koscher , Die Frau des Zeitreisenden, Wie ein einziger Tag ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag besonders gerne die Twilight Saga und auch so was wie Another Cinderella Story, Cinderella Story, Freche Mädchen 1/2, Wild child, camp Rock 1/2 (der 2. läuft bald auf Pro7), Frontalknutschen, Titanic, harry Potter (kennt aber glaub ich so ziemlich jeder), Mitten ins Herz Ein Song für dich, Freaky Friday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass kommt jetzt seeehr spät, aber ich kann dir wirklich gut "Doctors Diary" empfelen! :D das ist zwar jetzt nicht direkt ein film für teenager oder über teenager, aber ich finds einfach klasse :) also, wenn du willst kannst du dir die hier kostenlos angucken. :D http://www.burning-series.org/ ich guck da auch immer und auf der seite gibt es wirklich ALLE serien. also du kannst da auch andere angucken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streetdance 3D, Step Up 1,2,3 ( Step Up 3 ist in 3D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 "All the boys love Mandy Lane" !! der ist total gut aber keine wirkliche komödie sondern eher ein teenager-horrorfilm aber das machts erst richtig spannend. die schauspieler sind super und der film ist ein richtiges MUSS für teenehorrorfilm-fans !!! ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmarie007
16.08.2011, 02:53

der film ist super :))

0
Kommentar von Goldmarie007
16.08.2011, 02:53

der film ist super :))

0

Frtontalknutschen, High School Musical?(habe ich selbst nicht gesehen,ist aber für Teenies meine ich)...mehr fällt mir grad nicht ein, wurde alles schon genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was gut ist, big, zurück in die zukunft, doc hollywood, garfield,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschenkt ist noch zu teuer, Ein Fisch namens Wanda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Mädchen wollen , Another Cinderella Story , Prinzessinen Schutzprogramm , Wilde Hühner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wild Child-erstklassig Zickig, Plötzlich Prinzessin [1 & 2], Unidet Girls-bring it to win it, Lemony Snikes - Rätselhafte ereignisse, Kids, Raus nach Amal, Road Trip, Twilight, Zatura, Plötzlich Verliebt, Spy Kids [1 & 2], S.H.I.T, Super Sweet 16, Ein verrückter Tag in New York, Rebelle in Turnschuhen [Super Toll der Film ;-)], Harry Potter [1-6], Die Eisprinzessin, Eurotrip, Große Mädchen weinen nicht, Mädchen Mädchen [1 & 2], Freche Mädchen, Girls Club - Vorsicht Bissig, Die Girls von Tristahn [Gibt bald den 2ten Film ist auch Tolli], Penelope [Ist übertrieben witzig mit der schweinenase ;-)], Girls Unidet - alles oder nichts, Dr. Dolittle [alle 5], Summertime Blue, Sommer, Gangs [kommt in die Kinos], ICarly - I Go to Japan, Drake & Josh go Hollywood, College, Die Rote Zora, Nancy drew [Dedektiv Girl], Sweet 16, Die Zauberer an Born mit Hannah Montana, Material Girls, Der Perfekte Mann, Lebe deinen Traum, Legally Blondes, Speak, Dreizehn, Catch that Kid, Kid Kittredge, tintenherz, Rexx - der Feuerwehrhund, Eine Liebe aufumwegen [glaub ich], Die Jagd zum Magischen Berg, Lügen haben Kurze Beine, Rache ist Sexy, Tomcats, Super Süß & Super Sexy, My Girl [1 & 2], Freischwimmer

Soo der Eintrag ist schon etwas her, aber dennoch musste einfach mein Wissen dazu bringen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaezmen
23.08.2013, 01:30

naja das sind eher filme für kinder

0

17 Again.Hannah Monthanna und da geht Julia (20) rein mit mir (11)!Oder Mama Mia ist auch toll aber Twilight ist der Hammer ich lese gerade das Buch es handelt sich um Vampiere ist aber nicht so gruselig!Ist ab 12!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40 tage 40 nächte, american pie, dreizehn, twilight, party animals, saw, scream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romeo27
21.06.2009, 19:42

Scream? nette Komödie !

0

twilight wird im mom viel geschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe braucht keine Ferien und Zum Ausziehen verführt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaddy
21.06.2009, 19:43

aber der beste natürlich TWILIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Beastly Girls Club2 Girls United- Gib alles Twilight ♥ Plötzlich Prinzessin 1,2 Plötzlich verliebt Freche Mädchen Dreizehn Die Jagd zum Magischem Berg Percy Jackson Diebe im Olymp Harry Potter ♥

das waren die, die mir aingefallen sind. Klar der Eintrag kommt SEHR spät aber lieber spät als nie! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 mal das erste Date.

Ist sehr lustiig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

american pie,kein bund fürs leben,twilight, krabat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Dinge die ich an dir hasse, Eine wie Keine, American Pie 1-5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer gerne turnt muss diesen Film umbedingt anschauen. Insgesamt alle die eine rebellische Ader in sich hat:

REBELL IN TURNSCHUHEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?