Filme für Religion?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Götter müssen verrückt sein

Regression

Mahabharata

Der Name der Rose

Hacksaw Ridge

"Luther" wird definitiv gehen. Falls es auch etwas weniger religiös sein darf, noch "Evan Allmächtig" und "Bruce Allmächtig". Wobei ich Letzteren nie gesehen habe. "Year one" fällt mir jetzt spontan auch noch ein, aber der bezieht sich nur auf's alte Testament, soweit ich mich erinnere. Und der ist jetzt auch nicht krass religiös. Bis auf "Luther" sind alle Komödien.

  • Die Passion Christi
  • Das Leben des Brian
  • Hüter der Erinnerung - The Giver
  • Constantine
  • Noah
  • Silence
  • Ben Hur
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Mir fällt da spontan "Life of Brian" ein. Was jedoch nicht wirklich förderlich für Dich ist.

Ok trotzdem danke

1

Die Passion Christi von Mel Gibson

Das Leben des Brian von Monty Python

Illuminati

Wer wind sät mit Spencer Tracy

Was möchtest Du wissen?