Filme für mich und meinen freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

World Invasion: Battle Los Angeles, Das Leuchten der Stille, Meine Erfundene Frau, Orphan - Das Waisenkind, Sieben Leben, So spielt das Leben, Tuker and Dale vs Evil

Sind ein paar von meinen Lieblingsfilmen, könnte noch vieeel mehr nennen aber soll ja kein Roman werden :D Ich denke die kannst du auch gut mit deinem Freund gucken, ich hab sie auch mit meinem Freund geguckt.

Mein Patentrezept: "Something Wild" Lief in Deutschland unter "Gefährliche Freundin".

Leider wenig bekannt: Zu unrecht, ein verborgener Kultfilm der schon deinem Leben einen neuen Kick geben kann. Ich hab ihn damals X-mal gesehen. (Bitte nicht mit diesem "511 Something Wild" verwechseln)

Habe leider keinen deutschen Trailer gefunden:

Eine Achterbahnfahrt ist nichts dagegen, du kommst kaum noch zum Luftholen!

Freundschaft mit gewissen Vorzügen. ;-)

Klassiker oder neue Filme? Klassiker: Casablanca Neuer: Morning Glory

vier löwen is richtig lustig und richtig gut... am besten noch im original gucken

Filme? Mädchen die Jungs wollen geknutscht werden

Was möchtest Du wissen?