Filme für Mädels-und Familienabend gesucht! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Die Tribute von Panem sind da ein bisschen zu heftig, ich habe sowohl 1 und 2 im Kino gesehen und gesagt, dass meine Schwester (11) sie nicht sehen darf/sollte!

Welche Filme da ganz gut sind, sind z.B. Kokowääh von Til Schweiger oder Disneyfilme sind auch immer gut.

Ansonsten könnte ich dir vielleicht mehr helfen, wenn du die Geschmäcker vielleicht ein bisschen definieren könntest..dann kann ich gucken, ob ich passend dazu was finde :)

Das kommt ja drauf an was ihr so mögt, kann ja sein das ihr auf Scince Fiktion oder so steht und so was wie TWilight hasst oder umgekehrt, was mögt ihr denn so? Und guckt ihr auch mal filme ab 16 oder so?

LittlePrincessG 01.12.2013, 17:18

Also Twilight ist wirklich cool! Sowas schauen wir voll gern (also so Harry Potter, Herr der Ringe oder Fluch der Karibik is auch geil!) Aber was neues würden wir auch mal ausprobieren. Ja ab 16 manchmal aber nur wenn die altersgrenze nicht wegen zu viel Horror und Brutalität gelegt worden ist! :)

0

Merida, Rache ist sexy, Ein verrückter tag in New york, ratatouille,

Tribute von panem - der ist schön oder 30 Über nacht :)

Fenya 01.12.2013, 17:10

Tribute von Panem mit einem 8 jährigen Bruder? - Eher nicht...

2

Für den Mädelsabend: Shoppaholic

Für Familie: Charlie und die Schokoladenfabrik vlt? (:

wild child, frontalknutschen, girls united 1, aquamarin, dert aufel trägt prada, shopaholic :)

27 dresses

Was möchtest Du wissen?