filme für mädchen und jungen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde dir "Ich bin nummer 4" vorschlagen. Es ist eine Mischung aus Action, einbischen Horror und auch einbiiischen Romantik. Ich finde es ist perfekt für Junge und Mädchen:) Schau dir mal den Trailer auf Youtube an! :-)

Ich hoffe ich konnte dir einbischen helfen..

lg Gaya00

Kommentar von paulalama
08.10.2013, 16:25

danke der film ist toll:)

0

Klingt jetzt vielleicht blöd aber ich glaube nach 20minuten ist der Film eh nicht mehr interessant.

hätte da paar vorschläge: -der perfekte ex -hangover 3 -harry potter -bad teacher -meine erfundene frau -american pie -lol guck ich gerne mit freunden:)ich hoffe ich konnte dir helfen:))

Also ich finde Scary Movie dafür perfekt ;)

Kommentar von paulalama
08.10.2013, 16:19

stimmt, der film wär gut... kenn ich aber leider auswendig:/ danke:)

0

Was möchtest Du wissen?