Filme für lau ansehen?

6 Antworten

Ich schaue nicht so viele Filme, als dass ich monatlich dafür zahlen würde. Das würde sich für mich nicht lohnen. Daher streame ich, wenn ich mal einen sehen will. 

Ich sehe keine Gefahr darin, diese Webseiten zu besuchen. Was soll denn passieren? Bevor die Besucher Probleme kriegen, werden wenn überhaupt erst die Uploader rangenommen. 

Mag zwar sein, ich hab da trotzdem meine Bedenken, denn wenn es so kommen sollte und sie ienen erwischen, dann sind die Strafen sicher sehr empfindlich, zwecks Abschreckung und wenn es mich erwischt, dann wander ich ab in Knast, bei meinem lächerlichem Rentenbezug.. daher bin ich lieber vorsichtig, hab eh schon genug Pech im Leben, da brauch ich sowas nicht auch noch

0
@ai09876543210

Man muss ja auch zwischen den Seiten unterscheiden, welche die Links zu diesen Streams bereitstellen (Kinox.to usw) und den Seiten, wo diese Filme hochgeladen werden (Streamcloud usw). 

Wenn man ÜBERHAUPT irgendwo erwischt werden kann, dann nur bei Streamcloud selbst. Und dann ist wiederum die Frage, WIE sie einen erwischen wollen. Soll da die Polizei permanent die Zugriffe speziell auf den einen Streamlink überwachen?!

0
@dermitdemhund23

Das versteh ich ja auch nicht wirklich, ie die überhaupt jemanden sowas nachweisen wollen. Vielleicht auf Verdacht mal ne Mahnung oder so ins Haus schicken und dann sehen wie derjenige reagiert? KA

0

Soll jeder machen was er will... war auch auf solchen Seiten und habe Filme geschaut, mein Bruder ist tagtäglich auf solchen Seiten und schaut sich Filme an.

Aber seitedem ich Netflix habe war ich kein einziges mal auf solchen Internetseiten. Bessere Bildqualität, besserer Klang, usw.

aber Filme kosten dort auch Leigebühr nehm ich an, genau wie bei Amazon und Co.?

0
@ai09876543210

Nein, bei Netflix zahlst du eine monatliche Gebühr und kannst dir ALLE Filme die dort zur Verfügung stehen ansehen.

Bei Amazon ist es aber so dass du eine monatliche Gebühr zahlst, dadurch kannst du bestimmte Filme aufgrund der Gebühr "gratis" anschauen und noch dazu gibt es Filme die du für paar Euro ausleihen kannst.

0

Ich benutze viele verschiedene streamingportale und manchmal auch Amazon Prime wo ich dann sowas wie Lucifer gucke (das ist eine AOS / Amazon Original Serie).Meines Wissens ist es nicht gerade illegal also auch vollkommen korreckt.

 

LG deine NeuOtaku 😊.

Was möchtest Du wissen?