Filme für lange Autofahrt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkan & Stefan in Der Tod kommt krass (wenn ihr so viel lachen möchtet, das ihr Bauchscmerzen bekommt, dann ist das der richtige Film, besster Film aller Zeiten)

Knight and Day (gut viel Action) :)

Kiss & Kill (auch gut viel Action) :)

wie ciinderealla story solche ähnlichen filme kenn ich leider nicht :(

Danke, für's Sternchen :)

0

Johnny English Jetzt erst recht ist gut falls ihr den habt oder Ich einfach unverbesserlich

fast and furious ist schonaml gut und star wars :)

Lange Autofahrt nach Polen, was mitbringen, was beachten ?

servus, Ich fahre am Wochenende nach Polen auf eine Hunde Ausstellung. Momentan plane ich die Fahrt. Wir fahren aus NRW bis nach Warschau. Wie viel Zeit muss ich aktuell an den Grenzkontrollen einrechnen? hin- und Rückfahrt. Was gibt es für must haves in Polen? wenn wir schon mal da sind würden wir uns gerne ein paar leckereien etc. Mitnehmen. Was ist besonders billig? Wo rauf sollte man sonst achten? Alles bar oder mit Karte zahlen? Gruß

...zur Frage

Lange Autofahrt was tuen oder mitnehmen damit nicht langweilig wird?

Frage steht oben.

Ich fahre nach Holland circa 8 Stunden lange fahrt. Was macht / nehmt ihr mit .

...zur Frage

Trinken für Abifahrt-Fahrt?

Wir fahren bald auf Abifahrt und haben uns gefragt, was wir auf die Fahrt hin an Alk mitnehmen sollen. Ich war ja für einfache Wodka-Cola-Mische, weil wir kein Bier in den Bus mitnehmen dürfen. Was fändet ihr für eine eintägige Autofahrt am besten? Vielleicht habt ich auch eigene Erfahrungen von eurer Fahrt, dann schreibt es ruhig.

...zur Frage

Filme downloaden (Handy)?

Hallo, Ich habe bald eine lange Autofahrt und möchte mir gerne einen Film runterladen für die Fahrt. Kennt jemand eine Seite wo ich mir einen Film gut für mein Handy runterladen kann? Sollte kostenlos und ohne Viren sein :) Danke

...zur Frage

Kann man bei Netflix russische Filme gucken?

Hallo, ich will mir Netflix holen und wollte fragen ob man da auch russische Filme gucken kann

...zur Frage

Packliste für lange Autofahrt?

Hallo, ich werde in den Sommerferien mit meiner Familie in ein anderes Land fahren (TR) . Die Fahrt dauert mehrere Tage und nun zur Frage: Was sollte ich anziehen? & Was kann ich mitnehmen so dass mir nicht langweilig wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?