filme für frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist jetzt vielleicht kein typischer Frauenfilm, aber zumindest eine schöne Liebesgeschichte: Upside Down. Es geht um zwei scheinbar auf ewig getrennte Verliebte. Ich fand den Film stellenweise zu kitschig, aber Kirsten Dunst spielt toll und für Mädels gibt es sicher einiges zu "Schmachten" (: http://www.filmverliebt.de/filmkritik-upside-down-2012/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir unbedingt

PS Ich liebe dich, Dirty Dancing, Pearl Harbor, Wie ein einziger Tag und das Leuchten der Stille

anschauen. Das sind so mit die besten Schnulzen die ich kenne ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeki358
29.11.2013, 12:54

danke dir :))

0

Kommt drauf an... Ich selbst bin ein Mädchen und mag Horrorfilme.. kann ja auch was sein wo sie sich erschreckt und schutz bei dir sucht :D Oder Tribute von Panem, ders auch toll (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Remember Me, Wie ein einziger Tag, Nur mit Dir, Dirty Dancing :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeki358
29.11.2013, 12:36

danke :D

0

"Schlaflos in Seattle" mit Tom Hanks und Meg Ryan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Dirty Dancing, Cinderella 80´, message in a bottle, pretty woman, vom winde verweht, lucky one....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?