Filme für DVD Abend :))))) :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast leider schon die besten Kriegsfilme aufgezählt...aber "Gefährten" ist noch gut, handelt von einem Pferd und einem Jungen im Ersten Weltkrieg. Bei diesen Fantasyfilmen find ich die "Tribute von Panem"-Reihe ziemlich gut, ansonsten fallen mir fantasy-mäßig gerade keine Filme mehr ein...

rammm 10.06.2014, 21:56

Da ist aber kaum von Frontenkrieg zu sehen.

0
Madleen93 10.06.2014, 21:58
@rammm

Hm das stimmt, bei Pearl Harbor ist es aber auch nur die letzte Stunde. Und der Film an sich ist sehr schön (wegen der Freundschaft zwischen dem Jungen und dem Pferd vielleicht gerade für Teenager/Mädchen) und wenn man Kriegsfilme mag, mag man auch den.

0
rammm 10.06.2014, 22:02
@Madleen93

Ja das stimmt das finde ich auch schön, aber wir wissen ja nicht so genau wonach der Fragesteller jetzt sucht.

Ich hätte jetzt eher mehr über den Frontenkrieg gesucht. Zum einen weil ich bei ein Kriegsfilm sehen will wie grausam ein Krieg sein kann und zum anderen, weil man schon sehr viele solche ähnliche Filme kennt mit Freundschaften im Krieg oder Liebe :)

0
Madleen93 10.06.2014, 23:49
@rammm

Das stimmt, so Filme, die den Krieg an sich darstellen sind dann doch interessanter. Unsere Mütter unsere Väter ist dafür meines Erachtens nach das beste Beispiel.

0

City of Bones, Tribute von Panem & Percy Jackson :-)

The cabin in the woods ( horror ) aber lohnt sich Mega !! Und außerdem ned wirklich gruselig ;)

Fluch der Karibik

Wie wäre es mit ein bisschen Horror?

Stephen Kings ES ist für DVD abends sehr beliebt ;)

Gruss Zerrb

RekansGirl17 10.06.2014, 21:51

Nee Sry Horror geht garnicht xD

0
  • Der schmale Grat
  • Platoon
  • Full Metal Jacket
  • Der Soldat James Ryan
  • Duell - Enemy at the Gates

Also ich kann nur bei guten Kriegsfilmen helfen. Gut sind:

Der Soldat James Ryan

Black Hawk Down

Full Metal Jacket

Platoon

Green Zone

Die Brücke von Arnheim

Die Brücke von Remagen

Operation Walküre

Die durch die Hölle gehen

PS: Die besten sind von oben nach unten

Leih dir am besten ein Film von der Paranormal Activity Reihe aus das sind voll die Horrorfilme O.o !!!!!

RekansGirl17 10.06.2014, 22:04

mag keine Horrorfilme :/

0
rammm 10.06.2014, 22:06

Was finden so viele an Paranormal Activity Reihe so toll und so gruselig?

0

Was möchtest Du wissen?