Filme für 5. Klasse? Aber welche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Amy und die Wildgänse, die Goonies, 2 kleine Helden, Das Geheimnis des verborgenen Tempels, Harriet die kleine Detektivin, Small Soldiers, Die rote Zora, Der dunkle Kristall, Die Reise ins Labyrinth, Ronja Räubertochter, Wir kaufen einen Zoo, Willow, Die Braut des Prinzen,...

Gruss - Robert

ziemlich beste freunde würde mir jetzt so spontan einfallen auch wenn unser lehrer damals mit uns troia geschaut hat, was allerdings auch sehr gut ankam...

Wir haben in der 5. Klasse "Nachts im Museum" angeschaut.

  • 50 erste Dates
  • Eine zauberhafte Nanny
  • Madagaskar 1-3
  • Drachenzähmen leicht gemacht
  • Hui Buh-Das Schlossgespenst

Ich hätte da was!

Z.B.Ice Age, Oben, Trueman,Madagaskar, Nachts im Museum,

Was möchtest Du wissen?