Filme für 11 Jährige?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Gregs Tagebuch Filme sind doch was für Kinder in ihrem Alter, falls sie die noch nicht kennt. Schön find ich auch Disneys Verwünscht. Oder Peter Pan (von 2003). Der Polarexpress.
Klassiker: Kevin allein zu Haus, Muppets Weihnachtsgeschichte, Matilda, Mrs Doubtfire, Hook, Liebling ich habe die Kinder geschrumpft, Free Willy, ein Hund namens Beethoven, Kindergarten Cop, Jumanji.
Brücke nach Terabithia, my girl, Feivel, Lassie, Ein Zwilling kommt selten allein, eine zauberhafte Nanny.
Vllt war ja was dabei :)

Ja super viele Dank. Da sind paar coole filme dabei. Ja sie ist ein Riesen gregs Tagebuch Fan. kennt alle Bücher und Filme. Aber die anderen filme sind super. Vielen Dank dafür 👍☺

0

mit einem Kind natürlich nur harmlose und lustige Filme also keine so Action und Horror da bekommt die noch Angst,

im TV laufen an Feiertagen ja massenhaft schöne Filme oder auf DVD und möglichst ohne Werbung

zb sowas schönes wie die Eiskönigin, Ice Age, Disney, Rapunzel usw also bunte Kinderfilme oder so Weihanchts Kitsch Filme wie der Grinch, die Schokoladenfabrik, usw gibt so viele :D

Ja die meisten hat sie schon gesehen aber Charlie in der schokoladenfabrik schreib ich mir mit auf. Dankeschön 😉

0

Also ich finde "Paul" ganz cool! Der ist ab 12 aber falls das für sie ok ist. Der ist auf jeden Fall lustig! Und wie "Canteya" schon geschrieben hat der Schuh des Manitu! Auf jeden Fall eine empfehlung wert! :D

Paul hab ich selber noch nicht gesehen. Das Problem is eben auch ob sie den Humor in solchen Filmen schon versteht aber ich schreib mir den Film trotzdem auf. Vielen Dank 😊

0

Schaut Euch mal den Film "Wrong" an. Intelligenter Humor für intelligente Menschen und vor allem auch Kinder.

hab mir gerade den trailer angesehen. sieht ziemlich interessant aus. Vielen Dank 😄

0

Gerne. Der Film ist jugendfrei, ziemlich schräg, aber fördert jedenfalls Guten Filmgeschmack abseits des Mainstreams.

0

Ja sowas trifft meinen Geschmack sehr. Ich hoffe nur auch den meiner Nichte

0

Der Schuh des Manitu. Dann gibt's was zu lachen :D

Oh ja auf jeden Fall!!! Und Traumschiff surprise auch!

0

Ja genau... schonmal 2 super filme, danke ☺

0

Die Eiskönigin 😁
Find ich als 15 Jährige sogar ganz sehenswert:D

Ja der ist ganz cool aber schon oft angeguckt. Trotzdem danke ☺

1

Pirates of the Caribbean!!!

Ist in D zwar erst ab 12, aber in Spanien bereits ab 7 freigegeben, kann also nicht das Problem sein, wenn du's mit ihr zusammen schaust!

Ich liebe die Filme, bin mir aber nicht sicher ob das schon was für sie ist. Ich merke es mir und frag mal zur Sicherheit ihre Mutter um Erlaubnis. Trotzdem vielen Dank 😁

1

Der Grinch
Es kommt doch soviel im TV

es ist erst ab 12 aber Let´s be cops ist richtig geil haha hatten wir auch heute in der schule hammer.

 der Grinch Kevin allein zu Haus, Kevin alleine in New York 

Was möchtest Du wissen?